Wir wurden ausgezeichnet.

M e h r f a c h .

Auszeichnungen wie HörStar und Top 100. Die besten Empfehlungen für einen guten Hörakustiker kommen von dessen Kunden. Koch Hörakustik wird von seinen Kunden sehr positiv bewertet. In der Tat empfehlen 100% unserer Kunden uns weiter!

  • Oppenheimer Stadtbürgermeisterin Silke Rautenberg besuchte persönlich die Filiale von Koch Hörakustik im Sant-Ambrogio-Ring, um ihnen zu ihrem Erfolg als einer der Top 100 Akustiker Deutschlands zu gratulieren. Die Begegnung war für beide Seiten eine große Freude und ein Anlass für den Austausch über ihre Arbeit und den Erfolg.

  • Im Februar 2023 fand die Verleihung des "Top 100 Akustiker 2023/2024" Wettbewerbs statt. Der beliebte deutsche Schauspieler Dieter Hallervorden war Schirmherr der Veranstaltung und überreichte den glücklichen Preisträgern in einer feierlichen Zeremonie in Düsseldorf ihre verdienten Urkunden. Ein aufregender Moment für alle Beteiligten!

  • Joey Kelly war ein beeindruckender Schirmherr bei der HörStar-Verleihung, denn er verkörpert Ausdauer, unbedingte Leistungsbereitschaft und die Freude an Herausforderungen. Unser Team von Koch Hörakustik teilt dieselben Werte.

Kundenmeinungen:

Das sagen unsere zufriedenen Kunden:

Detlef Q
Detlef Q
2023-03-22
Kompetent, schnell, einfach gut
Gertrud
Gertrud
2023-02-24
Sehr gute und kompetente Beratung.
lourdes palma
lourdes palma
2023-02-18
Die beste Beratung. 100% empfehlenswert.
Reinhard Dittenberger
Reinhard Dittenberger
2023-01-05
Die Beratung von Herrn Frondorf war einfach super. Ich konnte verschiedene Hörgeräte ausführlich testen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir auch die App auf dem Handy genau erklärt 👍
Erwin Bloth
Erwin Bloth
2022-12-13
Meine Frau hat heute ihre ersten Hörgeräte bei Koch Hörakustik in Oppenheim gekauft. Ihr Berater, Herr Frondorf kann sie gerne jederzeit weiter empfehlen. Sie wurde sehr freundlich und kompetent von ihm beraten.
Frank Reußner
Frank Reußner
2022-11-30
Das Team von Koch Hörakustiker ist ein sehr kompetentes und freundliches Team. Besonders Herr Christian Frondorf ist sehr nett und nimmt sich für jeden Kunden sehr viel Zeit um eine individuelle Betreuung. Vielen Dank für Alles. Frank Reußner
Alexander S
Alexander S
2022-10-28
Sehr nettes und professionelles Personal ! Habe dort Ohrabdrücke erstellen lassen für In Ear Monitore und wurde bestens beraten Kann ich nur weiterempfehlen Top
Sigrid Butzen
Sigrid Butzen
2022-09-05
Super Service. Vielen Dank