Erst Dieter Hallervorden, dann Silke Rautenberg

Wir freuen uns sehr, dass Koch Hörakustik erneut als einer der Top 100 Akustiker Deutschlands ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Arbeit und unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden auf höchstem Niveau anerkannt wird. Im Rahmen der Preisverleihung hatten wir das Vergnügen, Dieter Hallervorden persönlich zu treffen und uns mit ihm über unsere Arbeit auszutauschen. Es war eine Ehre, den „Oscar der Branche Hörakustik“ von ihm persönlich überreicht zu bekommen.

Besuch der Oppenheimer Stadtbürgermeisterin

Besonders erfreut waren wir über den Besuch von Silke Rautenberg, der Oppenheimer Stadtbürgermeisterin. Sie kam persönlich in unsere Filiale im Sant-Ambrogio-Ring, um uns zu unserem Erfolg zu gratulieren. Es war uns eine große Freude, sie bei uns begrüßen zu dürfen und uns mit ihr über unsere Arbeit und unseren Erfolg auszutauschen. Wir haben uns über die Wertschätzung und Anerkennung unserer Arbeit gefreut, die durch die Gratulation von Frau Rautenberg noch einmal unterstrichen wurde. In dem Gespräch konnten wir auch unsere Arbeitsweise und unsere Visionen für die Zukunft präsentieren.

Informationsaustausch über die Arbeit und den Erfolg

Während ihres Besuchs informierte sich Silke Rautenberg ausführlich über unsere Arbeit und die Gründe für unsere Auszeichnung als Top 100 Akustiker. Wir haben ihr unsere Priorität, die Zufriedenheit unserer Kunden, erläutert und ihr gezeigt, wie wir das täglich in unserer Arbeit umsetzen. Auch die Herausforderungen, die wir als Unternehmerin und Mutter zu bewältigen haben, haben wir ihr nähergebracht.

Gespräch über die Situation der Oppenheimer Gewerbetreibenden

Neben unserem persönlichen Erfolg als Top 100 Akustiker war auch die allgemeine Situation der Oppenheimer Gewerbetreibenden ein Thema des Gesprächs. Silke Rautenberg hat sich hierfür interessiert und uns über die vorhandenen Vorstellungen und Erwartungen sowie über Unterstützungsmöglichkeiten von Seiten der Stadt informiert. Wir haben uns über die offene und konstruktive Zusammenarbeit mit der Stadt sehr gefreut und sind dankbar für die Unterstützung.

Dank an Unterstützer

Wir sind stolz auf unsere Auszeichnung als Top 100 Akustiker und möchten uns bei allen bedanken, die uns dabei unterstützt haben, diesen Erfolg zu erreichen. Unser Team wird auch in Zukunft hart arbeiten, um unseren hohen Standard aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Wir möchten unseren Kunden weiterhin den besten Service und die beste Beratung bieten, damit sie mit unseren Hörgeräten wieder besser hören können und ihre Lebensqualität steigern können. Denn wie wir immer sagen: Wer nicht täglich besser wird, hört auf, gut zu sein.

Erfahren Sie noch mehr über Koch Hörakustik

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Feiern, Frohsinn, Feuerwerk, dazu Musik und Tanz: Ob Party, Silvester oder Karneval – wenn die Stimmung steigt, steigt auch der Geräuschpegel. Auch wenn es Spaß macht, sollte man die Auswirkungen aufs Gehör nicht unterschätzen. Das gilt gerade auch für Kinder und Babys. Wir verraten Ihnen, wie Sie die empfindlichen Ohren Ihrer Liebsten gut schützen können.

  • Neue Technik-Highlights wurden Ende letzten Jahres auf dem internationalen Hörakustiker-Kongresses (EUHA) vorgestellt. Mehr als 140 Aussteller präsentierten ihre wegweisenden Innovationen. Wir haben die Neuheiten bereits eingehend getestet, damit unsere Kunden die neuesten Innovationen hautnah erleben können. Uns ist es wichtig, stets am Puls der Zeit zu sein, um unseren Kunden Zugang zu erstklassigen Hörerlebnissen zu ermöglichen.

  • Hörprobleme sind eine Herausforderung, die das Leben einschränken und Gespräche erschweren kann. Doch es gibt Wege, das Hörvermögen zu verbessern. Auf einem exklusiven Event in Oppenheim analysierten hochkarätige Spezialisten individuelle Hörkurven und fanden passende Lösungen. Die Teilnehmer waren begeistert von den wertvollen Einblicken und der umfassenden Beratung.