Kontaktieren Sie uns jetzt per 
Top

Saskia Siegler-Koch

Saskia Siegler Koch
Saskia Siegler Koch, Hörakustikmeisterin & Inhaberin

Über mich

Zum Beruf des Hörakustikers kam ich 2004 über meine Oma, die selbst Hörgeräte trug.

Meine Oma sagte damals zu mir: „Du brauchst einen Beruf, der dich dein handwerkliches Geschick, dein technisches Verständnis und dein soziales Engagement frei ausleben lässt.“

Ich folgte Omas Rat und absolvierte ein Praktikum in einem kleinen Familienbetrieb. Auf den Gesellen folgte 2010 der Meistertitel.

Im Jahr 2011 erfüllte ich mir meinen großen Traum eines eigenen Fachgeschäftes. Die Filialen in Saulheim und Oppenheim öffneten ihre Türen im Juli/August 2011. Ein weiteres Fachgeschäft folgte im März 2016 in Worms.

Mittlerweile schaue ich auf spannende 16 Jahre Berufserfahrung zurück.  Es erfüllt mich jeden Tag mit großer Freude, Kunden und Mitarbeitern in Sachen Gehör finden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.